Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP mit Rebecca Black

in Probeplay 26.10.2011 13:14
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

Du darfst anfangen und ich poste mich dann dazu wenn es recht ist viel spass wünsche ich dir :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP mit Rebecca Black

in Probeplay 26.10.2011 13:43
von Gast

*sie kam nach einigen jahren wieder zurück nach la push und hatte vor sich wieder ihr bei ihrer familie nieder zu lassen*
*innerlich hoffte sie, das ihre familie ihr verzeihen würde, weil sie damals einfach la pusch ohne ein weites wort verlassen hatte*
*aber bevor sie sich auf den weg zu ihre familie machte , führte ihr weg erstmal zum strand*
*als sie kurze zeit später am strand ankam, ging sie etwas am wasser entlang und liess sich einige zeit später in den sand fallen*
*ihr blick ging leicht lächent zu meer, jedoch seufzte sie leise auf*
°ich hoffe sie werden mir eines tages verzeihen können, das ich ohne ein wort gegangen bin, aber es war einfach besser für uns alle°
*sie nahm nach ihren gedanken etwas sand in ihre hände und spielte damit und mumelte leise vor sich her*
oh man wie ich das vermisst habe, das alles hier

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 14:04

ich kam nach einer weile mal wieder in La push an und wollte jake besuchen doch sagte mir rachel das er nicht zuhause sei und das machte mich traurig denn ich vermisste meinen besten freund so sehr und ich hatte mir die mühe in meinem zustand gemacht hier her zu kommen.
ich überlegte mir einen abstecher an den strand von la push zu machen und das tat ich dann auch.ich kam dort an und sah eine Frau dort stehen aber ich konnte sie nicht erkennen und so nährte ich mich ihr langsam und als ich dann näher kam traute ich meinen augen nicht.
"becca????"
ich blieb hinter ihr stehen und war auf die Erklärung gespannt die sie mir gab das sie damals einfach zu gegangen war denn es brach ihrer Familie fast das herz.

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 14:09

//Emma Wird das pp weiter machen da ich off muss

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 14:16
von Gast

*sie zuckte leicht zusammen und ließ vor schreck den sand fallen, als sie plötzlich hörte, wie jemand ihren namen sagte und erkannte dann auch schon die stimme*
*stand langsam auf und seufzte leichrtdabei, denn sie wusste genau, das sie bella nun rede und antwort stehen muss, da sie die beste freundin von ihrem kleinen bruder ist*
*nachdem sie aufgestanden war, drehte sie sich leicht zu bella um und lächelte leicht*
hey bella, ja ich bins, die becca und es freut mich, dich nach so einer langen zeit wieder zu sehen
*sie versuchte ein wenig mit ihren worten, auf ein anders thema zu gehen und hoffte bella würde sie nicht danach fragen , warum sie gegangen war und über den rest wird sie erst mal schweigen, denn sie muss erstmal schauen wie sie alle reagieren werden*

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 14:23
von Emma Taylor Black (gelöscht)

*kommt zum Strand und sieht dort bella und becca*
*hüpft dann auch schon zu beiden*
Ohh schön hallo Becca...hey bella
*grinste beide an*
*hört wie bella mit becca redet*
Becca bist du auch wieder hier?!
*weiss ja nicht wieso sie damals weg ging*
*schaut sie daher fragend an und merkt ja sofort wenn was ist*

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 14:37
von Gast

*wendet ihren blick von bella ab, als sie plötzlich die stimme von emma vernahm und sah sie dann auch schon kommen*
*sah emma an und nickte leicht*
hey emma, ja so wei es aus sieht bin ich wieder zurück und wenn ihr wollt , dann bleibe ich auch
*sie strich sich leicht eine haarsträhne hinter das ohr, die gerade in ihr gesicht gefallen ist und ging etwas in die knie und schaute emma an*
es freut mich sehr dich mal wieder zu sehen emma
*nach ihren worten öffnete sie leicht ihre arme und hoffe emma würde es zu lassen, das man sie in den arm nimmt, aber jedoch wird sie emma erstmal alles verschweigen, denn sie möchte nicht , das emma sie für einen schlechte hält*

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 15:05
von Gast

// ich dachte , das emma das pp weiter machen sollte, muss leider jetzt erstmal off, bin heute abend so gegen 18 uhr wieder da

nach oben springen

in Probeplay 26.10.2011 15:12
von Emma Taylor Black (gelöscht)

//tue ich doch, also mir reicht das so auch erstmal!Mein ja haste...bella ist erst morgen wieder da :) *ist auch nochmal off* bis dann

nach oben springen

in Probeplay 27.10.2011 18:40

//Also mein ja hast du auch rebecca kannst dich anmelden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: