Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

Probeplay Jake!

in Probeplay 25.10.2011 20:40
von Renesmee Carlie Cullen | 205 Beiträge

Fang ruhig an
kannst dir aussuchen ob ich noch in Bella bin oder schon draussen;)
viel spass

nach oben springen

RE: Probeplay Jake!

in Probeplay 25.10.2011 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

*Nach dem Rudeltreffen rennt Jake gleich zu den Cullens, denn er wollte sehen wie es Bella geht. Denn er hat nun seitm längeren Stunden nichts mehr gehört, und macht sich natürlich um sie sorgen*
*am Haus angekommen tritt er gleich ins Wohnzimmer ein, wo er Bella schon auf dem Sofa liegend sieht, ihm ist es egal ob die blonde Zicke Rose es nicht will, auf sie würde er eh nicht hören*
*So geht er langsam aufs Sofa zu Bella zu, setzt sich knapp neben sie und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Hey Bella….
*sagt er ganz leise und versucht etwas zu lächeln, denn sie so zu sehen, erfreut ihn nicht gerade*
… wie es dir geht, muss ich ja nun nicht fragen! Du siehst nicht gut aus.
*das stellt er mal fest, und schnappt sich eine Decke und deckt sie damit zu, greift nach ihrer Hand und hält sie in seiner fest*
*möge er ihr noch so viel sagen, doch kann er es gerade nicht und sieht sie einfach nur still an*

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 20:55

Sie versuchte wie immer so wenig wie möglich sich zu bewegen aber da es so verdammt eng war fiel ihr das schwer.
Dann hörte sie eine neue Stimme und wie mom mit ihr redet
Sie hörte wie Mom zu Jake sagte das es ihr gut ging. Ja mom musste immer so tun als wenn alles Super wäre.
Auch wenn dem nicht so war nur das andere sich ja nicht um sie Sorgen.
Da auch ihr das nicht gefiel fing sie an zu Strampeln. Im nächsten Moment hörte sie wie mom aufschrie
°tut mir leid mommy°

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:02
von Jake

*er vernimmt ihre worte und sieht sie leicht skeptisch an, denn er wusste, dass sie versucht stark zu sein*
°Bella… ich weiß, dass es Dir nicht gut geht, ich sehe es doch°
*denkt er und verzieht sein Gesicht, denn ihm geht es dabei auch nicht grad gut, sie so zu sehen*
*mit einmal schreckt er hoch, als Bella anfing aufzuschreien, sein Puls steigt, sein Herz rast*
Oh gott, BELLA!
WAS IST LOS?
*Wie gern würde er ihr nun helfen, aber er weiß nicht wie*
°Verdammt wo bleibt Edward….°
*Ihre Hand noch in seiner, und er spürt, wie sie ihm fast die Hand zerdrückt, doch weh tut es ihm nicht*
Was kann ich tun, sag es mir?
*fragt er nervös und ist ganz ausser sich*

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:14

*hört wie besorgt Jake um mom war*
'Jake es geht wirklich...die kleine Ist nur sehr Stark...Mach dir keine Sorgen'
*mom ihn leicht anlächelte*
*schnell beruhigt ness sich wieder in Moms bauch als sie zugab das sie Schmerzen hat*
'Sie ist sehr stark musst du wissen...aber sie kann da wirklich nichts für'
*mom dabei fest Jakes Hand drückte*
'Würdest du mir meine Tasse mit dem Blut reichen??Das hilft bei ihr irgendwie'

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:23
von Jake

*leise kaum hörbar seufzt er auf ihre worte, und nickt verständlich*
Ok, wenn Du das so sagst, glaub ich es Dir!
°Ich bleib dennoch skeptisch, ob es stimmt°
*er sieht wie sie ihn anlächelt, und da lächelt er zarghaft zurück*
*nun schaut er sie genauer an, als sie sprach und nickt kurz, schaut dann auf seiner Hand als sie, sie fest drückte*
Das wird sie wohl sein als Vampirbaby schon gut möglich, kaum zu glauben aber wahr^^
Das wäre nicht passiert, wenn es von mir gewesen wäre, Bella! Da hättest Du nicht so leiden müssen, wieDu es jetzt tust…
*Die worte konnte er sich nicht verkneifen, denn so ist es nunmal, mit ihm wäre alles einfacher gewesen*
*auf ihre worte rüpft er die Nase, denn das sie das zeuch trinkt, ist für ihn immernoch unverständlich, doch für sie macht er es gern und holt ihr eine Tasse*
Natürlich Bella…
*so steht er schnell auf, geht in die Küche und holt eine warme Tasse Blut, kommt wieder zurück und reicht ihr diese*
Hier bitte… sie ist nur warm, nicht heiß! Du sollst Dich ja nicht noch dran verbrennen, schon ekelig genug, dass Du es so runterbekommst…..
*scherz er kurz und grinst sie dabei an*

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:25

Also mir reicht das erstmal
Von mir hast du ein ja, bella ist ab 23 uhr da und wenn sie auch ja sagt bist du dabei;) °sie sagt sicher ja sonst bestech ich sie :-D°

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:28

Ah ok, Super^^

Sehr schön freut mich, dann warten wir mal ab was Bella so sagt :)
*lol*
So lange warte ich dann einfach…
Und schonmal danke fürs Probeplay ;)

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 22:43
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

Also mein okay hast du auch lieber gast kannst dich anmelden

herzlich willkommen bei uns in der Fam lieber jake freu mich das ich meinen besten freund wieder habe

Lg bella

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 22:46

*____________________________*
Juhuuuuuu.... viele vielen Dank! :))))

Ok, dann melde ich mich mal fix an, und bearbeite mein Profil^^

Ohja, Jake freut sich natürlich auch auf seine beste & heiß geliebte Freundin Bella ;)

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 22:58
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

und die bella freut sich auch auf ihren jake denn sie hat ihn sehr vermisst :-)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: