Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

Probeplay Edward

in Probeplay 25.10.2011 17:34
von Renesmee Carlie Cullen | 205 Beiträge

Fang ruhig an
Viel Spass ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Edward

in Probeplay 25.10.2011 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Monate waren verstrichen,seid unser kleiner Engel auf die Welt gekommen ist. Sie war so schnell groß geworden,konnte gehen und reden,das mir ihre Kindheit viel zu schnell ging. Aber dennoch war ich überglücklich und froh sie zu haben. Ich war grade im Klavierzimmer und komponierte ein Lied für meine Tochter. Grade als ich weiter spielen wollte hörte ich wie jemand die Tür langsam auf machte und herein schaute. Natürlich wusste ich das es meine Tochter war.
"Komm ruhig herein Kleines"
Sagte ich,während ich weiter spielte.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:52

Ich tänzelte grad zur Wohnzimmertür, was ich mir von Tante Alice abgeguckt hatte. Langsam öffnete ich die Tür und sah zu meinem Dad.
Als ich seine Worte hörte tänzelte ich rein und zu ihm "Was spielst du da daddy??"
Ich hüpfte auf seinen Stuhl vor dem Klavier und sah ihn fragend an.
Genau wie mom liebte ich es wenn er für uns spielte. "Spielst du weiter??"
Ich legte meine hand an seine Wange und zeigte ihm wie ich grad mit Jake spielte und wo wir überall waren.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 18:04
von Edward Anthony Masen Cullen

Ich freute mich,als sich meine Kleine neben mir setzte und mich bat weiter zu spielen. Natürlich verneinte ich dies nicht und spielte das Lied,was ich Bella immer vorsummte.
Während ich spielte spürte ich ihre Wange auf meiner Hand und sah sofort die Bilder in meinem Kopf,was sie so den ganzen Tag mit Jacob unternommen hatte.
"Wie du mir grad gezeigt hast Kleines hattest du wohl einen großen Spaß mit Jacob" Sagte ich mit friedlicher Stimme zu ihr während ich im Hintergrund weiter spielte.
"Und wann holt er dich wieder ab?" Fragte ich interessiert,denn er wollte meine Tochter fast jeden Tag sehen,was für mich noch etwas schwer war,aber ich müsste irgendwann damit klar kommen.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 18:06

Also mir reicht das schon :D
Bella hatte recht;) Bist super und heiss dich herzlich willkommen :-*
Meld dich an und ich lass dir sofort rein :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: