Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP Mit Leah Clearwater

in Probeplay 25.10.2011 15:59
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

So du kannst den anfang machen und emma und ich kommen dann dazu Emma ist die Nichte von Billy Black so nun wünsche ich dir Viel spass :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Mit Leah Clearwater

in Probeplay 25.10.2011 16:07
von Leah Clearwater

sie lief durch den wald und hatte mal wieder von jake streife aufgebrummt bekommen und war nun soweit damit durch und verwandelte sich schnell zurück und zog sich an.sie ging ein stück und setzte sich auf einen stamm und seufzte.°die jungs machen mich noch wahnsinnig mit ihren gehabe° sie schaute in den von blättern verdeckten himmel und schnaubte.sehr lücklich war sie über ihr los nicht aber naja bei jake im rudel war es schon um einiges besser als bei sam.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:09

ich kam in den wald mehr gerollt als gegangen denn ich konnte mich kaum nich bewegen da mein bauch immer grösser wurde aber ich musste laufen und so lief und lief ich bis ich leah auf einem Stamm sitzen sah blieb ich plötzlich stehen denn ich wusste das sie mich nicht sonderlich mochte wegen der geschichte mich Jake aber ich sprach sie dennoch an.
"hallo leah"
mehr brachte ich nicht hervor.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:14
von Emma Taylor Black (gelöscht)

Ich kam in den Wald getänzelt, so kindlich wie ich ebend war. Nie hatte ich angst das mir was passieren konnte.
daher lief ich immer tiefer in den Wald und sah dann von weiten Leah und Bella. Natürlich kannte ich Leah da sie die Schwester meines Besten freundes war und ich verstand nicht wieso alle sagten Leah sei eine Zicke. Den ich empfand dann nie so.
Daher tänzelte ich zu beiden und grinste beide Süss an
"Hallo Bella!Hey Leah! Was macht ihr hier??" Ich schaute beide fragend an.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:36
von Leah Clearwater

sie saß einfach nur weiter da und vernah dann auch schon diesen stinkenden geruch und naja ihr war klar das es bella war.sie drehte sich leicht um.eigentlixh hasste sie bella ja schon iregentwie aber naja sie war schwanger und die kleine war das prägungsopfer von jake als wollte sie mal heute nicht so sein und mal nett sein "hallo bella.was machst du hier du solltes in deinem zustand nicht alleine umherlaufen" dann sah sie sie kleine maus emma "hallo kleines " die kleine mochtes sie schon irgentwie sie war ja auch die beste freundin ihres bruders und naja sie war schon froh das seth nun auch was mit mädchen zu tun hatte und nicht nur mit den jungs den er wurde immer mehr wie die anderen sie sie so annervten "emma was machst du den hier?"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:39

ich sah das Leah sich zu mir drehte und ich konnte ihr ansehen das sie mich nicht mochte aber sie gab sich mühe nettt zu sein und ich dachte mir das sie das wegen jake tat, denn noch wussten wir ja nicht das unsere kleine mal mit jake zusammen sein wird.
"ja ich weiss leah aber ich musste mal raus und mich bewegen es ist schon schwer nur rumzusitzen"
dann sah ich die kleine emma kommen und lächelte sie an und sagte
"na kleine wo hast du denn seth gelassen??? er muss mal wieder bei uns vorbei schauen"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:45

Ich hörte Leah und grinste noch immer übers ganze gesicht
"Ich wollte grad zu Seth und da muss ich ja hier durch laufen" Auch wenn sie und Seth eigentlich nur noch zusammen hingen xD
Ich schaute Leah weiterhin an "Und was machst du hier so ganz allein??" Sofort machte ich mir Sorgen um Leah.
Ich vernahm Bells worte und grinste "Er ist zu Hause. grad hat er mich angerufen das er Wach ist. Wollte ihn ja nicht wegen weil er manchmal so müde ist. Ich sag es ihm und dann kommen wir euch beide besuchen, versprochen. Willst du zu Jake??"Ich schaute sie dabei fragend an den wusste ich das Jake weg gegangen ist nur wieso genau wusste keiner.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:51
von Leah Clearwater

sie schaute bella und seufzte "ist schon klar bella aber ganz allein das ist unverantwortlich°jake würde mir nicht verzweihen wenn dem baby was passierte° und sie schaute zu emma "ach emma ich war spazieren mal ein wenig zur ruhe kommen weißt du .ach er hat endlich ausgeschlafen das wurde auch zeit " sie lachte leicht und drahte sich zu bella "soll ich dich gleich nach hause bringen bella" sie wollte sie nicht alles gehen lassen und emma musste ja nur noch ein kleines stück laufen

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:58

ich sah den blick von leah und ich wusste das ich mal wieder unverantwortlich gehandelt hatte und musste ihr recht geben.
"ja du hast recht aber soweit dachte ich nicht"
ich sah die kleine emma an und lächelte, denn ich fand sie niedlich wie so so da stand und ich wusste auch das seth sie sehr gerne hatte und das freute mich sehr für sie und auch für ihn.
ich vernahm ihre Frage ob ich zu jake wolle und ich sagte
"ja emma ich wollte zu jake aber wo ist er den hin?? so kenne ich ihn gar nicht das er einfach so geht"
ich drehte mich zu leah als ich ihre Frage vernahm und lächelte sie dankend an.
"ja das wäre sehr nett leah wenn du das machen würdest"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:27

So bella und ich sind zufrieden, bist dabei
Willkommen bei uns :-*
Bei fragen einfach an mich oder Bells wenden;)
lg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: