Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP mit Rachel Black

in Probeplay 25.10.2011 13:59
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

So du darfst anfangen und ich poste mich dann dazu und ich wünsche dir viel spass :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP mit Rachel Black

in Probeplay 25.10.2011 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie kam nach dem langen tag an den Wald an und hatte sich überlegt doch weiter die straße noch entlang zu laufen um dann an den Klippen zu gehen.Da setzte sie sich dann hin und schaute erst mal in die gegen rum. ihr blick fiel nach langen auf das Meer.°hm ob das wirklich so ein spaß macht da runder zu springen?°das fragte sie sich gerade wirklich und überlegte es wirklich mal aus zu probieren .sie wusste aber auch das sie sicher von jake ärger bekommen wird wenn sie das machen würde.°Aber was wäre schon dabei so gefährlich kann das ja doch nicht sein oder° sie sah erneut runder und hatte wirklich vor zu springen ging dann aber etwas wieder zurück.°oder mach ich das doch mal paul zusammen°dachte sie sich dann und stand dann eben nur da und sah den wellen zu.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:56

ich ging eine weile im wald spazieren und als ich mich dann immer weiter vom cullenhaus entfernte merkte ich nicht mal das ich schon in La Push war und als ich mich dann so umsah sagte ich zu mir selbst
"oh man bin ich weit gelaufen ich müsste schon in lapush sein"
ich schaute mich zu allen seiten um und plötzlich konnte ich die klippen sehen undsah das jemand am klippen rand stand und sich dann wieder etwas entfernte,ich ging näher ran und dann erkannte ich sie es war Rachel.ich ging noch näher ran und nun stand ich neben ihr.
"Hallo Rachel was machst du denn hier?? willst du springen??"
ich schaute sie fragend an und mein blick ging über die klippen und ich erinnerte mich an damals als ich gesprungen war.
"Rachel ich glaube deine Cousine Emma wartet schon auf dich sie vermisst dich sehr"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:00
von Emma Taylor Black (gelöscht)

Nachdem Jake mir gesagt hatte das Becca wohl Shoppen ist und Rachel draussen ist bin ich los um sie zu suchen.
Ich hatte mein Springseil dabei^^ kam den Strand näher und sah oben Rachel stehn
°was macht sie den da?!° Dachte mir dann aber nichts bei und ging zu den Klippen oder besser ich hüpfte^^
Kommt dann an und sieht bella die sie noch kennt als sie immer in den Ferien her kam "Hallo Bella" Drückte sie kurz und hüpft dann zu Rachel
"Rachel was machst du hier??" Schaut runter "ui das ist aber tief"
Ich schaute wieder zu meiner Cousine und hoffte das sie es mir sagen würde.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:11

Ich bekam nicht das Bella dazu kam um so mehr war ich erschrocken als ich ihre Stimme hörte.ich schreckte zusammen und dreht mich zu Bella."Puh hast du mich jetzt erschreckt aber Hallo Bella!"Ich schüttelte den Kopf und grinste leicht."nein eigentlich nicht ich hab mich nur gefragt ob das wirklich den spass bringt da runder zu springen!"meinte ich und lächelte ihr zu von weiten sah ich dann auch schon Emma auf uns zu kommen und musste schon inner licher grinsen.Hey Emma Süße!Begrüßte ich sie herzlich und vernahm auch ihre Frage was ich hier mache."Ach ich fragte mich ob das wirklich spass macht hier runder zu springen, aber ich denke ich werde das nicht alleine machen!Aber wie geht es euch beiden den?"fragte ich dann doch nach den so war ich eben höfflich und lenkte schnell von mir selber ab,da ich nicht gern über mich rede.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:16

ich merkte das ich sie erschreckt hatte und so entschuldigte ich mich schnell bei ihr.
"hey Rachel ich wollte dich nicht erschrecken"
ich hörte ihr zu und als sie sagte das sie whl darunter springen will grinste ich und sagte
"nun ja also mir hat es spass gemacht denn ich bin da ja auch mal runter gesprungen ich weiss nicht ob jake es dir erzählt hat??"
ich lächelte sie an und dann sah ich die kleine emma um die ecke kommen und lächelte sie an.
"hallo emma schön dich zu sehen wie geht es dir???"
Dann drehte ich mich wieder zu Rachel und vernahm ihre Frage.
"nun ja mir geht es gut bis auf die tatsache das ich nicht mehr so beweglich bin wie vorher"
Sagte ich grinsend und schaute auf meinen bauch.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:23

Ich hörte die Worte meiner Cousine und sah sie kurz eindringlich an. Auch wenn ich erst 8 war so sah ich sofort wenn man mir was vormachte. Aber ich beliess es dabei und fing an mit meinem Springseil zu springen. "Mir geht es gut rachel und dir??" Dabei stoppte ich kurz und sah sie mit meiner Kindlichen Besorgnis an und hoffte sie wäre ehrlich zu mir.
Ich schaute zu Bella und lächelte sie Süss an" Mir gehts gut und dir??"
Dann schaute ich auf ihren Bauch und staunte "hast du zuviel gegessen Bella?!" Ich hatte ja keine ahnung das Bella schwanger war da ich erst vor kurzem wieder in La Push war und Bella das erste mal gesehn hab.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:35

Ich schüttel lächelnd den Kopf zu Bella."Das ist schon okay ich war nur etwas in Gedanken und hab dich nicht gleich mit bekommen."sagte ich zu ihr und nichte bei ihr als ich sie reden hörte."Jake hatte mir damals glaube ich was erzählt,das du wo da runder bist."Sagte ich zu ihr mit einem lächeln."Naja ich glaube ich werde da nicht alleine runder springen."Ich sah dann den blick von Emma und schmuzelte etwas"Es ist alles okay Emma wirklich mir kann es nicht besser gehen!"Sagte ich und grinste sie an dabei ,den war das die wahrheit die ich ihr da sagte.mir ging es gut den ich hörte das es auch den beiden gut ginge.ich sah wieder zu bella und ihren brauch und war erstaund du bekommst ein baby?"fragte ich nach,den ganz fassen konnte ich das noch nicht das sie mama wird."Wenn ist es den soweit?"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:39

ich sah wie sie mit dem Kopf schüttelte und war erleichtert das sie mir nicht böse war das ich sie so erschreckt hatte.
"ja ich bin da damals alleine runter gesprungen und ich würde es mir auch überlegen denn ich wäre ja fast ertrunken wenn jake nicht gewesen wäre"
ich schaute beide an und ich fand die kleine emma echt niedlich wie sie da so mit ihrem Seil zugange war und als sie mich dann erstaunt ansah und mich fragte ob ich zu viel gegessen hatte musste ich lachen.
"nein Kleine emma da ist ein baby drin ein kleines Mädchen"
ich hörte was Rachel zu Emma sagte und lächelte und ich fand auch das Rachel einen Glücklichen eindruck machte.ihre Frage vernahm ich dann und ich wurde etwas verlegen und sagte
"ja ich bekomme ein Baby und es wird nicht mehr lange dauern bis es endlich da ist wie man ja sehen kann habe ich schon eine ordentliche Kugel"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:43

Also ich mach hier Cut, wir wollen dich. Meld dich ruhig an und ich lass dich als Nessie rein;) Willkommen bei uns :-*

Ich sah Rach genau an und gab mich damit dann zufrieden "Das ist schön zu hören"
Dann schaute ich beide irritert an und zeigte auf Bellas Kugel "Da ein baby drin??Wie soll das den gehn?!Das passt da doch gar nicht rein"
Weiss ja nicht wie Kinder entstehen, wie auch mit 8 xD mom ihr ja gesagt hat der Storch bringt die :-D
Ich hörte Bella lachen und sah noch verwirrter aus als vorher schon °hab ich nen witz gesagt :-D°
"Oh jemand zum Spielen für mich??Aber wie ist das darein gekommen??"
Ich blickte von einem zum Anderen und sah dabei sehr fragend aus.

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 15:44 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: