Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP Mit Sam Uley

in Probeplay 25.10.2011 13:53
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

Du darfst anfangen und dir ein thema ausdenken und ich poste dann nach dir ich wünsche dir viel spass :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Mit Sam Uley

in Probeplay 25.10.2011 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Als Sam kam in den Wald und spazierte erst mal ruhig. Und hatte er jetzt ein paar Stunde Emi getrennt, das er hatte jetzt im moment erst mal die Wachen auch die Jungs. Sam überlegte erst mal ob wie die Jungs mit helfen bei Claire Zimmer auszubauen, den wüsste ich gestern Claire angekommen war. °warum kleine Claire länger bei mir, deshalb ist doof Claire ihre Eltern gestorben. Aber mir ist egal das auch schon gestern Emi gesagt.° Sam läuft weiter und beobachtet die Bäume und schaute dann noch oben Vogel an. Sam vermisst seine Verlobter Emily und wollte erst mal wieder zu Emily gehen. Wenn Sam mit den Jungs reden für Claire Zimmer auszubauen. Dann ging erst mal Sam weiter und weiß nicht was er heute machen soll.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:09

Ich ging eine weile durch den wald denn ich brauchte dringend frische luft und mir war das rumsitzen langsam zu langweilig.als ich dann so druch den wald lief und meinen bauch abstütze viel mir sam erst gar nicht auf aber nach einer weile blieb ich einige meter vor ihm stehen denn ich wusste nicht wie er auf meine schwangerschaft reagieren würde, denn es gab ja diesen vertrag und das machte mir ein bisschen sorgen.
ich schaute ihn an und sagte
"oh hallo Sam dich habe ich ja lange nicht gesehen wie geht es dir und emily??"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:42

Als ich merkte was gerochen ein Mensch. °wer war den da wohl hier ein Mensch° Sam merkte diesen gerochte von Bella udn wüsste es nicht was sie gekommen hier her. Sam schaute Bella an und und lächelte erst mal höfflich. "hallo Bella, ja wir haben so lange nicht gesehen. Mir geht´s gut und dir? Emily geht auch gut, aber sie ist zu Hause.. Was machst du den hier?" Sam schaute Bella Bauchlein, das Sam jetzt schon gemerkt. "sagt mal bist du Schwanger?" Sam schaute fragende Bella an.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 15:49

ich merkte das er mich schon gerochen haben musste und so begrüsste ich ihn dann etwas entfernt von ihm blieb ich stehen.
"hallo sam danke mir geht es gut und wie ich höre dir ja auch"
ich sah ihn freundlich an blieb aber dennoch etwas abseits stehen denn ich wusste nicht was mich gleich erwartete wenn ich ihm sagte das ich schwanger sei.
"freut mich das es emily auch gut geht und um deine frage zu beantworten, ja ich bin schwanger"#
ich wusste das es sicher ein schock für ihn sein wird denn es war ja nun nicht mehr zu übersehen und die frage von wem es ist wird er mir sicher nicht stellen denn das konnte er sich ja denken.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:01

Ich hörte das Bella was sagt. "na toll, das du schwanger bist. Von wem gehört das kKind ihren Vater?" Ich hoffe mal nicht Edward, wenn man ärgert bekommen mit Jacob und Edward hatten streit."Wie lange bist du schon schwanger?" Als Sam war es wichtig was erst mal Bella reden. Das er jetzt erfahrung von Bella Schwanger. Wenn ich mal mit mein Jungs zusammen zu Bella.iIch war nicht froh und schaute die Bäume an, dann setzte sich erst mal in einen Baumstamm. Als ich noch am überlegen udn was soll ich jetzt machen, wenn Bella schwanger ist.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:05

ich merkte das er nicht begeistert von meiner schwangerschaft war aber ich wollte das er es erfuhr das das Kind von edward ist und so sagte ich
"doch Sam es ist von edward und bitte raste nicht gleich aus ich weiss ihr denkt nun der vertrag wäre gebrochen aber das ist er nicht ich bin ja noch ein mensch und werde es auch bleiben"
ich wusste das jake sicher sauer sein würde aber nun ja damit musste ich leben denn ich hatte mich ja für ed entschieden und deswegen hatte ich ihn ja auch geheiratet und das ich ein vampir werden würde wusste ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht.ich hörte seine Frage
"nun ja ich bin auf unserer Hochzeitsreise schwanger geworden und das ist einen Monat her"
ich sah das er die Bäume anstarrte und ich ging zu ihm.
"sam es ist alles gut ich werde dieses Kind bekommen ob ihr das wollte oder nicht es ist mein baby und das nimmt mir keiner nicht mal ihr"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:30

Als ich hörte es weiter zu was Bella sagte und er wieder normal mit ihm reden. "Achso, dann ist es dein Kind ist von Edward Vater., ich weiß diesen Vertrag, dann muss du selbst entscheiden wie weiter geht." Sam weiß das Bella genau das mit Edward Hochzeit war, dann hatte auch Jacob mir gesagt. "oh schon 1 monat Schwanger her wüsste ich es nicht." Sieht wie Bella die Bäume anstarrten und hörte was im Wald allen Tier leben. Wenn Bella Kind, mal sehen wie weiter geht, ob sie mit den Vertag noch geht. "Bella, wenn du dein Kind behalten willst, dann ist mir egal wie du willst. Also es ist deine Leben entscheiden. Also ich nehme ein vorschlag Jaoob zu dir öfter mal besuchen.Wenn es dir ok ist?!" Sam wollte los, aber noch nicht fertig, wenn es mit Bella fertig reden. Wenn man Vertrag ist wichtig vor hat.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:35

// also tut mir leid ich breche an der stelle ab nichts gegen deine pb aber ich komme mit diesem Schreibstil nicht zurecht ich weiss du kannst nichts dafür aber es ist nicht leicht zulesen und deswegen haben wir uns entschieden weiter nach einem sam zu suchen tut mir echt leid

lg Bella

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 16:39

//kein problem. aber es ist schade

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: