Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP Mit Seth Clearwater

in Probeplay 25.10.2011 13:46
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

Thema kannst du dir aussuchen mach du den anfang und ich komme dann dazu vie spass wünsche ich dir schon mal :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Mit Seth Clearwater

in Probeplay 25.10.2011 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seth lief etwas durch die gegend. er war auf der suche nach Jake, doch er fand ihn nicht. Verwirrt blieb er stehen und schaute sich um. °ist er vielleicht im wald?° fragte er sich. Er gab es langsam auf und ging wieder richtung La Push. dabei kam er am haus der cullens vorbei. Er blieb stehen und entschied sich mal vorbei zu schauen. An der tür klopfte er und wartete ob jemand da war.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 13:56

ich lag im wohnzimmer auf dem sofa denn es ging mir nicht besonders gut und so versuchte ich ein wenig zu schlafen aber es wollte mir nicht gelingen,da hörte ich die klingel und ich erhob ich langsam von meinem platz denn mein bauch machte es mir nicht leicht mich fortzubewegen.ich kam an der Tür an und machte sie auf und war erstaunt Seth dort zu sehen aber ich freute mich auch
"hallo Seth schön dich zu sehen was verschlägt dich denn hier her??"
ich lächelte ihn an und versuchte meinen bauch etwas zu verstecken.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:03

"hey bella" sagte seth und grinste sie an. ihm viel auf das sie krank aus sah. "naja ich habe jake gesucht und dann habe ich ihn nicht gefunden und gedacht ich geheeuch mal besuchen. bist du krank?" fragte seth dann und musterte sie."darf ich rein?" fragte er dann noch kurz und legte ihr eine hand auf die schulter.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:06

ich freute mich mal jemanden von den wölfen wieder zu sehen denn jake hatte ich lange nicht gesehen.
"ich freue mich dich zu sehen und jake weiss ich auch nicht den habe ich lange nicht mehr gesehen"
Mir entging nicht das er merkte das es mir nicht gut ging und so zeigte ich ihm meinen bauch.
"naja krank kann man nicht sagen Seth, ich bin schwanger"
Als er mich dann fragte ob er rein kommen dürfe sagte ich
"ja klar aber sicher komm doch rein"
ich spürte seine hand an meiner schulter und es war eine stütze für mich denn das laufen viel mir sehr schwer.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:13

Seth grinste.
"hmm egal der wird sich schon auffinden."
Als sie sagte das sie schwanger war sagte er überrascht "ohh Herlichen glückwunsch Bella"
er ging rein und legte einen arm um ihre hüfte um sie zu stützten.
er ging mit ihr ins Wohnzimmer und half ihr zum sofa.
Als sie sich setzte setzte er sich neben sie und Fragte "wie lange bist du schon schwange?"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:17

ich sehe wie er grinste und ich erwiderte es nur zu gern.ich wunderte mich das seth es so gut aufnahm mit der schwangerschaft denn er gehörteja dem rudel an und die hatten ja einen vetrag mit den cullens und meine verwunderung war mir anzusehen.
"äh ich danke dir seth aber mich wundert es das du es so locker auf nimmst"
ich stütze mich dann an ihm ab und so konnte ich besser laufen, ich dankte ihm als wir im wohnzimmer ankamen und er mich auf die couch setzte.
"ich danke dir seth"
ich sah dann wie er sich neben mich setzte und als er mich fragte wie lange ich schon schwanger sei sagte ich
"ca. einen monat"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:27

"hmm keine ahnung, auch wenn wir einen vetrag mit den cullens haben, noch hat er dir nichts getan und wenn dir etwas passiert, werden jake und ich schon gucken wie es weiter geht." seth musterte sie und meinte noch "einen monat? das geht ja noch." er schaute auf ihren auch.- "naja zumdindestens hätte ich nicht gedacht das das bei vampiren und menschen so schnell geht."

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:29

// so also ich habe rücksprache mir nessi gehalten und uns reicht das schon mit dem PP du kannst dich anmelden und nessi bestätigt dich dann
dann sage ich mal herzlich willkommen in der Fam Seth

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:29

Danke schön

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:30

ach und was du noch wissen musst der seth wird sich dann auf emma prägen die hat unsere nessi auch als ihren chara untersich ich hoffe du bist damit einverstanden??

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 14:31
von Renesmee Carlie Cullen | 205 Beiträge

Von mir auch ein herzliches willkommen;)
*hofft das mit emma geht klar;)*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: