Herzlich Willkommen bei Eternal Sunrise. Wir haben noch viele tolle Charas frei und freuen uns über Jeden neuen Player. SUCHEN DRINGEND CULLENS AUSSER EMMETT,BELLA,& NESS!WÖLFE!!!MENSCHEN AUSSER Charlie Swan Emma Taylor Black (Cousine der Blacks)!!!BLACKS!!!VOLTURIS AUSSER Athi,Jayden Luca (Sohn v. Aro&Sulpi)& Alec, JANE!!NEUEN FRED GESUCHT!!!MELDET EUCH DOCH!AUCH FREECHARAS SIND ERWÜNSCHT :)

PP mit Jared

in Probeplay 23.11.2011 19:31
von Isabella Marie Cullen | 87 Beiträge

du darfst anfangen und ich playe mich dann dazu viel spass :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP mit Jared

in Probeplay 23.11.2011 19:32
von Renesmee Carlie Cullen | 205 Beiträge

ich mache auch mit :-D

nach oben springen

in Probeplay 23.11.2011 19:44
von Jared

*Jared betritt gemütlich den Parkplatz des Supermarktes in Forks, ein prüfender Blick über seinen Körper sagt ihm, das er seine T-Shirt zwar richtig herum angezogen hat, aber aus seinem linken Schuh der Schnürsenkel heraushängt.*
*Er grummelt leise vor sich hin, während er sich hinhockt, um das Band in den Schuh zu stopfen*
°Können die Dinger nicht mal da bleiben wo sie sollen? Wär ja mal total peinlich, wenn ich mich hier lang legen würde.°
*Schnuppert kurz, und möglichst unauffällig vor sich hin, will ja nicht von irgendwelchen Stinkern überrascht werden, sondern in aller Ruhe für seine Verpflegung sorgen.*
*Zu seiner Freude kann er aber niemanden, den er nicht sehen möchte wittern und sprintet daher gut gelaunt durch die Eingangstür, wobei er natürlich darauf achtet, sich für einen jungen Mann angemessen zu bewegen.*
*Nach einem kurzem Überlegen schnappt er sich einen Einkaufswagen, da ihm einer der Körbe, die auch immer bereit stehen mit Sicherheit nicht reichen werden, ignoriert die Obst- und Gemüse abteilung um als allererstes zu den Gebäcken zu gehen.*
*Nicht sehr wählerisch packt er sich alles, was ihm lecker erscheint in den Korb*

nach oben springen

in Probeplay 23.11.2011 19:55
von Renesmee Carlie Cullen | 205 Beiträge

//Playe so das ness grösser ist;)

*sie wollte raus also ging sie nach Forks*
*von weiten roch sie schon jemand der ähnlich wie jake duftet*
*geht dann zu dem Supermarkt und dort rein*
*schaut sich um und bleibt beim süssigkeiten stehn*
*ihr herz regelmässig schlägt*
*hört wie jemand mit diesem Duft näher kommt*
*dreht ihr gesicht zu ihm und kennt ja vom rudel noch keinen da jake immer bei ihnen ist*

nach oben springen

in Probeplay 23.11.2011 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

*lässt gerade die letzte Packung der mit Schokocreme gefüllten Muffins in den Wagen fallen, als er einen unbekannten Duft riecht.*
°Komisch, was ist denn das? Duftet nicht so lecker menschlich oder wölfisch, stinkt aber auch nicht sonderlich nach Leiche.°
*Dreht sich langsam und leicht alarmiert in die Richtung aus der sich die Duftwolke ihm nähert und entdeckt ein junges, zugegeben sehr hübsches, Mädel, den Laden betreten.*
*Mustert sie fast schon unverhohlen von oben bis unten, denn auch wenn er nicht auf seinem Territorium ist, ist sie dem doch sehr nahe, so das es ihn einfach angeht, was sie ist.*
*seine Gedanken machen ein paar schnelle Haken, bis ihm eine Idee kommt*
°Hm, ob das die Kurze von Jake ist?°
*sieht ihr entgegen, und wartet mal ab ob sie überhaupt auf ihn reagiert.*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: